Freitag, 29. April 2016

Two-Faced Flower

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht poste ich wieder ;) habe mich entschieden euch ab und an hier ein schönes Origamimodell vorzustellen. Heute ist es dazu nun soweit als ersten echten neuen Post möchte ich euch Maria's Blüte vorstellen.
Sie heißt Two-Faced Flower und ist ein Design von Maria Sinayskaya
das Diagramm findet ihr in ihrem Buch Zen Origami, ein für mich ganz tolles Buch, da ich persönlich auch gerne Sonobe falte ;) Aber dazu bei einem anderen Post mehr .....

Bei diesem Buch sind 400 Papiere von Maria und von diesen 10 Mustern habe ich mir eins herausgesucht um dieses Modell zufalten :) Was mir sehr viel Spass macht :)





Auf dem dritten Bild seht ihr die Rückseite dieser schönen Blüte.

Viel Spass beim selbstfalten
dieser tollen Blüte
wünscht euch
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...