Mittwoch, 18. Februar 2015

Florucha

Hallo ihr Lieben,

da mich ja aktuell Dominik Meissner auf Facebook zu einem Fotospiel
eingeladen hat, heute mein 2. Bild dazu nominiere ich Hildegard Schubert ( besser bekannt als Spinnchen <3 ) ;)

So aber jetzt zum eigentlichen Modell:

zur Zeit bin ich wirklich im Suchtfieber, wie ihr alle
und da habe ich beschlossen, meine Florucha
von
Isa Klein

hier zu posten:





Gefaltet habe ich mit 5*15 cm Origamipapier, du brauchst 6 Module
und Kleber zum kleben. Schmucksteine sind für die Mitte 
zu empfehlen, nehmt aber Schmuckkleber, der ist etwas zäher
und der Stein hält besser ;)

So und hier zeigt Isa wie ihr die Florucha
falten müsst, schaut euch das Video einfach mal an :)))


So wünsche euch allen fröhliches falten
und das fasten nicht vergessen, ist ja ab Heute ja Fastenzeit ;)

Uwe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...