Montag, 12. Januar 2015

Geburtstageskarte mit Blüte von Kalami :))))

Hallo ihr Lieben,

war gerade beim durchschauen von Origami-Bildern und
meinen Grußkarten und mußte entdecken, das ich euch
immer noch nicht eine Origami Karte gezeigt habe !!!!

Was ich jetzt nachhole :)))))





Die Blüte ist ein Design von Christine Blasek, aber fragt mich
jetzt bitte nach dem Namen.
Das Diagramm findet ihr im Convations Book Germany
Gefaltet habe ich mit 5*2,5 cm Origamipapier und du brauchst
5 Module und keinen Kleber, okay ich habe Kleber benutzt
da ich ja eine Karte basteln wollte.

Liebe Grüße
und viel Spass beim nachbasten
wünscht euch
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...