Sonntag, 28. Dezember 2014

Serenate de liberdade

Hallo ihr Lieben,

an Weihnachten habe ich euch einen Stern gezeigt, 
den ich mit einer kleinen Dame aus dem Nord-Irak gefaltet habe :))))
Ja es ist Uwes Stern, der nur jetzt
Serenate de liberdade heißt :))))

Hier ein paar Bilder:





Gefaltet habe ich diesen wirklich tollen Stern, mit 7,5*7,5 cm Duocolor Origamipapier,
mit Muster habe ich ihn auch gefaltet, aber darüber später ;)
Du brauchst 8 Module, und keinen Kleber nur ein paar Klammern, 
da der Stern erst zum Schluss stabil wird.

Das Diagramm ist in Arbeit und ich denke vor Silvester stelle
ich es euch auf Facebook und hier auf meinem Blog ein :)))))

Viel Spass beim falten
wünscht euch
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...