Mittwoch, 19. November 2014

Swan Mandala

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bei meinem Post vom Crane Mandala schon 
gezeigt habe, hier nun meine Variante dazu
 
"Swan Mandala"

Hier wie es zuerst aussah:


und nun wie es fast aussieht am Modul seht ihr warum ....




gefaltet habe ich hier mit 7,5*7,5 cm Origamipapier, du brauchst 8 Module
und keinen Kleber, die Verbindung ist genaso stabil wie beim Crane Mandala !!!!

So und nun zum Modul ....

Ich denke wenn ihr das Crane Mandala gefaltet habt, so wisst ihr
ungefähr auch wie ihr dieses hier falten könnt ;)))





Hier noch einmal das Video von Katrin :))))


So und nun ganz viel Spass 
beim austüffteln und nachfalten
wünscht euch 
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...