Montag, 17. November 2014

Mandala Crane

Hallo ihr Lieben

auf Katrin's Blog bin ich vor kurzem
über ein Mandala gestolpert, das ich schon sehr lange falten
möchte:

Und nun habe ich es endlich gemacht :)

Das Modell ist nach einem traditionellen Modell 
gefaltet :))))

Hier ein paar Bilder:





gefaltet habe ich mit 7,5*7,5 cm Origamipapier von Werth Art :)
Du brauchst 8 Module und keinen Kleber und 
das Video von Katrin findest du hier:


und hier mein erster Versuch für ein Schwan Mandala
nach einer Idee von diesem Mandala, allerdings
mit anderer Montage :)))

 
Viel Spass beim Kranich falten
wünscht euch
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...