Donnerstag, 27. November 2014

Fensterdeko zur Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

heute so kurz vor dem 1. Advent
möchte ich euch eine Kugel zeigen, die ich
vor einiger Zeit gebastelt habe.
Leider hatte ich nicht die Zeit, sie euch früher zu zeigen,
ihr wisst ja wie das ist.
Allerdings hat es nichts mit Origami zutun ;)

Ihr braucht Weihnachtsdeko, Heißklebepistole, Minikugeln
und Tannengrün und eine Styroporform und eine Aufhängung,
bei mir kam sie erst dran als ich sie aufgehängt habe am Fenster
und wenn ihr wollt könnt ihr noch eine LED- Drahtlichterkette
drum wickeln :))))))

Hier nun ein paar Bilder:






Wünsche euch Heute
einen tollen Tag

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...