Sonntag, 14. September 2014

Mein 400. Post , Kristina's Star

Hallo ihr Lieben,

heute zu meinem 400. Post
möchte ich euch einen Stern von Carmen Sprung
vorstellen:

Kristina's Star (2006)
das Diagramm findest du auf OrigamiUSA
bei den Collection's Serie's

wie es mal kommen muss, wenn man mehrere Sterne zusammen faltet und schwupps vertauscht
man diese auch mal, leider auch bei mir, das ist nicht Franzisca sondern Kristina.
Dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen :-)

Hier der Stern






gefaltet habe ich mit 7,5*7,5 cm Origamipapier, du brauchst 8 Module
und keinen Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...