Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester 2014

Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester.
Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern.
Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
Dabei ist im Leben nur Gesundheit und Glück wichtig.
Der Rest kommt, wann es kommen soll.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
wünsche ich euch allen meinen treuen Bloglesern
vom ganzen Herzen !!!
Uwe
So nun habe ich den Salat, habe doch glatt die Bilder Vertauscht
und nicht aufgepasst beim beschriften der Bilder, dieser schöne 
Kusudama mit 30 Modulen und 60 Modulen 
ist eine Variante des Bascetta Stern's und nicht Ekaterina, der sieht etwas anders aus. Heute hat mir Paolo geschrieben, das es der Tornillo ist
und das stimmt auch !!!!
 Sorry Paolo Bascetta !!!!! :)))
 
Auch auf die Sessanta Stern Variante könnt ihr euch freuen, habe sie endlich fast fertig ;)



Ich wünsche euch
allen nur das beste

Bis nächstes jahr !!!

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...