Samstag, 9. November 2013

Sterne von Maria Sinayskaya

Hallo ihr Lieben,
 
lange nichts gehört, mein Telefonanbieter hat mich nicht
ins Internet gelassen, warum auch immer ;)
 
 
Heute möchte ich euch
meinen ersten Teil von Sternen von
Maria Sinayskaya
vorstellen:
 
Corona Grande Star
 
 
gefaltet habe ich mit 7,5*7,5 cm Origamipapier
 
Robin Star

 
hier als Variante, ist durch Zufall entstanden !!!
Gefaltet mit 10*10 cm Origamipapier
 
Corona Grande Star Varianten:
 
hier ein paar Bilder, des Corona Grande Star,
wo ich etwas mit dem Modul gespielt habe, allerdings sind
die Sterne nicht so stabil, deshalb eher für die
Kartengestaltung geeignet ;)




 
Diagramm Corona Grande Star: http://goorigami.com/diagrams/star-corona
 
Viel Spass beim falten
und selbst beim Varianten finden
wünscht euch
allen
 
Uwe
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...