Sonntag, 27. Oktober 2013

Des Rätsels Lösung - Stern Olga von Carmen Sprung

Hallo ihr lieben Falterinnen und Falter,
gestern habe ich euch gefragt welcher Stern ich gefaltet habe
hier nun die Auflösung
und noch ein paar Varianten mehr:

Stern Olga und seine Geschwister
Design by Carmen Sprung ( Original Stern ), Varianten eine Idee von mir !!!!


Stern Olga
Design by Carmen Sprung



Hier habe ich ein Origamipapier in der Größe 4,4*15 cm genommen


Hier habe ich in Ratio ( 2:3 ) 10*15 cm gefaltet


hier in Ratio ( 1:3 ) 5*15 cm Origamipapier


und zu guter Letzt, diese Variante habe ich in Ratio ( 1:4 ) gefaltet.

Das Diagramm zum Stern Olga findet ihr im Buch
Carmen Sprung  " Origami - 21 Sterne "

Bitte versteht das ich das Diagramm nicht so einfach
hier posten kann,
dieser Stern Olga ist ein Design von  Carmen Sprung
und nicht von mir !!!!!!
Deswegen bitte Buch kaufen oder Carmen Sprung fragen !!!
Ich selbst halte mich da an das Copyright.


Viel Spass beim falten und beim herausfinden,
wie ihr die Lasche falten müsst ;)


Uwe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...