Sonntag, 5. Mai 2013

Ekaterina Lukasheva " Firefly "

Dieser wunderbare Kusudama ist ein Design von Ekaterina Lukasheva,
sein Name ist " Firefly ".
Ekaterina Lukasheva ist eine ganz besondere Künstlerin, die sehr viele
neue Kusudamas erfunden hat.
Diesen Kusudama habe ich mit 10*10 cm Stanzfaltpapier von Karin Jittenmeier gefaltet.
 
und dieser hier ist ein Design von mir:
 
 
nennen wir ihn einmal Firefly Variante, diesen Kusudama habe ich zu ehren von
Ekaterina Lukasheva gefaltet.
Gefaltet habe ich mit 10*10 cm Origamipapier von Karin Jittenmeier,
davon brauchst du 30 Module
nun brauchst du noch für das innere 30 Module 5*5 cm Origamipapier
Beide Module werden zu einem Modul verbunden,
man braucht keinen Kleber !!!
 
Viel Spass beim nachfalten
UR Fleurogami
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...