Sonntag, 24. März 2013

Ein Spiel

 
 
Meine Origami Freundin,Yara Yagi hat an einem Spiel teilgenommen wo man seine 10 Lieblings Blogs benennen soll.
Deniah de Belzonte  feiert in diesem Jahr ihr 2 Jähriges Blog Jubiläum ihr Blog heißt Papirometa, hier der Link :
 
 
Die Regeln man soll 10 Blogs benennen die einem wichtig sind,
also fange ich mal an:
 
2. http://umacartinha.blogspot.com/ natürlich Yaras Blog
7.http://kusudama.info/
na das ging aber fix, mal eben meine Lieblings Blogs zu finden, nur ich habe
da noch welche !!!!
Also weiter:
 
so nu reicht es aber, wenn ich jetzt bei Yara richtig gelesen habe.

Habe nicht richtig gelesen, hier die Regeln auf Englisch !!!

1 - Display the image of the label "This blog stirs emotions" you just won.
2 - Post the link of blogs you indicated (important!)
3 - Enter 10 blogs or more of your own, which in his opinion arouse emotions.
4 - Tell your referrals.
5 - Post the rules.
6 - Make sure the blogs listed passed on the seal and the rules
 
 
So nun muß ich nur noch ein paar Mails schreiben ....
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...