Montag, 24. Dezember 2012

Little Unit Variante by UR Fleurogami

http://ur-fleurogami.blogspot.com
Name: Little Unit Variante
Design: Maria Sinayskaya
Units: 30 Stück
Paper: 5*10 cm ( 1:2 )
Diagramm:  gibt es bei Go Origami ! Von Maria Sinayskaya

 
Dieser wunderschöne Kusudama mit Namen Little Unit Variante ist ein Design von
Maria Sinayskaya. Gefaltet habe ich mit 5*10 cm Origamipapier Helsinki,
du brauchst wie immer 30 Module und der Kusudama wird nicht
geklebt !!!!
 
Ich wünsche euch für den heutigen heiligen Abend, viele Geschenke, viel Lachen und Freude !!!
In diesem Sinn Frohe Weihnachten !!!
Mein nächster Post wird erst am 27.12.2012 sein.
 
Bleibt meinem Blog treu bis bald
UR Fleurogami
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...